Aktuelles zum Kursplan

Aktuelles zum Kursplan

Es gibt nur kleine Änderungen im Kursplan! 
(Do: Rehasport bereits um 17:45 Uhr) 

Alle Kurse dauern 45 Minuten! 
Für alle Kurse gilt eine Anmeldepflicht, die Anmeldung darf immer nur 1 Woche im voraus gemacht werden!

ACHTUNG!!!
- jeder darf pro Woche nur 2 Outdoor Cycling Kurse belegen! 
- Rehasportler dürfen nur 1 mal pro Woche kommen! 

Ganz wichtig, bitte achtet auf entsprechende Kleidung! Indoor Cycling (= Outdoor Cycling) darf nur noch im Freien stattfinden. Wir haben für eine Überdachung gesorgt, aber bitte bedenkt, dass es beim Dehnen frisch werden kann! 

Auch bei allen anderen Kursen müssen wir dauerhaft für Frischluft sorgen und somit lüften, deshalb denke auch hier an entsprechende Kleidung! 

Die Maskenpflicht muss auch im Kursbereich beachtet werden, verlässt du deinen Platz im Kursraum oder dein Fahrrad beim Outdoor Cycling, ziehe bitte deine Maske an. 

Im Rehasportbereich und bei allen Kursen, bei denen Ihr eine Matte benötigt, bitten wir Euch eine eigene Matte mitzubringen, da wir aus hygienischen Gründen keine Matten zur Verfügung stellen dürfen! 

Für die Outdoor-Cycling Fahrer gilt: gehe bitte über den Gang im 1. Stock in den Außenbereich (Sauna), wechsle dort deine Schuhe direkt am Rad, damit du nach dem Kurs nicht noch einmal in die Umkleidekabine musst. Wertsachen kannst du hier am Fahrrad behalten. 

Wir freuen uns auch euch!

Bis die Tage 
Euer gofit Team